BND Anfrage von Goauld-Askard-Förderration
3 verfasser
Seite 1 von 1
BND Anfrage von Goauld-Askard-Förderration
Ally bündisse
Hallo
Mein Name ist Cronus der Grüner und Admin der Allianz der Goauld-Askard-Förderation(Goas),wir sind eine Friedliebende allianz im Universum.
Ich suche in der tief des Weltalls neue Freunde/Verbündete um die verschiedene Völker und Rassen vor Ausbeutern,Kriegsallianzen und vor Falschen Göttern zuschützen und frage dich hiermit ob unsere Allianzn befreundetet sein konnen trotz der hohen punktzahl differenz
geschrieben von Cronus am 16.02.10, 19:53
Bitte um Meinung obwohl ich eigentlich dagegen bin. Aber will ihm ne faire Chance geben^^
Hallo
Mein Name ist Cronus der Grüner und Admin der Allianz der Goauld-Askard-Förderation(Goas),wir sind eine Friedliebende allianz im Universum.
Ich suche in der tief des Weltalls neue Freunde/Verbündete um die verschiedene Völker und Rassen vor Ausbeutern,Kriegsallianzen und vor Falschen Göttern zuschützen und frage dich hiermit ob unsere Allianzn befreundetet sein konnen trotz der hohen punktzahl differenz
geschrieben von Cronus am 16.02.10, 19:53
Bitte um Meinung obwohl ich eigentlich dagegen bin. Aber will ihm ne faire Chance geben^^
daywalker- Anzahl der Beiträge : 457
Re: BND Anfrage von Goauld-Askard-Förderration
Von mir gibts auch nen Nein! Bringt uns einfach nix, hatte vorhin auch ne Anfrage aber die war nicht postenswert
Maverick- Anzahl der Beiträge : 558
Re: BND Anfrage von Goauld-Askard-Förderration
von mir auch ein nein.
John-S- Anzahl der Beiträge : 177