Die göttlichen Furlinger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BND Anfrage von Goauld-Askard-Förderration

3 verfasser

Nach unten

BND Anfrage von Goauld-Askard-Förderration Empty BND Anfrage von Goauld-Askard-Förderration

Beitrag  daywalker Do Feb 18, 2010 8:38 pm

Ally bündisse

Hallo

Mein Name ist Cronus der Grüner und Admin der Allianz der Goauld-Askard-Förderation(Goas),wir sind eine Friedliebende allianz im Universum.

Ich suche in der tief des Weltalls neue Freunde/Verbündete um die verschiedene Völker und Rassen vor Ausbeutern,Kriegsallianzen und vor Falschen Göttern zuschützen und frage dich hiermit ob unsere Allianzn befreundetet sein konnen trotz der hohen punktzahl differenz
geschrieben von Cronus am 16.02.10, 19:53

Bitte um Meinung obwohl ich eigentlich dagegen bin. Aber will ihm ne faire Chance geben^^
daywalker
daywalker

Anzahl der Beiträge : 457

Nach oben Nach unten

BND Anfrage von Goauld-Askard-Förderration Empty Re: BND Anfrage von Goauld-Askard-Förderration

Beitrag  Maverick Do Feb 18, 2010 8:41 pm

Von mir gibts auch nen Nein! Bringt uns einfach nix, hatte vorhin auch ne Anfrage aber die war nicht postenswert Very Happy
Maverick
Maverick

Anzahl der Beiträge : 558

Nach oben Nach unten

BND Anfrage von Goauld-Askard-Förderration Empty Re: BND Anfrage von Goauld-Askard-Förderration

Beitrag  John-S Fr Feb 19, 2010 10:27 pm

von mir auch ein nein.
John-S
John-S

Anzahl der Beiträge : 177

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten